Freitag, 4. Januar 2019

The final Mosaik-Stone

Der Titel dieses Posts beweist schon mal, wie gut unser Englisch für die Reise trainiert worden ist 😅. Aber bevor ich ablenke: Tatsächlich kamen heute die letzten noch fehlenden Mosaiksteinchen der Reise-Unterlagen aus dem heimischen Drucker!! Bahnfahrkarten, auf denen nicht die DB, sondern Singapore Airlines oben drüber steht. Das ist doch noch ein Foto vor Abflug wert, oder?


Interessant auch der Abfahrtsbahnhof "Railway Germany"! Aber den werden wir übermorgen schon irgendwie finden. In zwei Tagen geht es tatsächlich los. Fotos von den Travelpeppers können wir wegen der unscharfen Aufnahmen leider erst später wieder präsentieren. Die Herrschaften wackeln vor Aufregung einfach schon zu sehr ...

2 Kommentare:

  1. Lach ;-) So, jetzt ist es also soweit!
    Auf nach Neuseeland ! Ich freue mich schon euch via Blog zu begleiten! Ich wünsche euch gute Flüge, ein schönes Ankommen in Neuseeland und eine wundervolle Zeit !
    Ka kite ano - Auf Wiedersehen / bis bald ! Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Auch dass Du uns diese sprachliche Unterstützung noch mit auf den Weg gegeben hast :-).

    AntwortenLöschen