Sonntag, 6. Januar 2019

Große Reise - erster Schritt

Auch die große Reise beginnt mit dem ersten Schritt: Die Fahrt zum Access Rail, für uns der Kölner Hbf. Ein großes Dankeschön an Thomas, unseren ganz persönlichen „Erstschrittmacher“. Er machte uns dieses Foto erst möglich.
P.S. für Thomas: Zug war pünktlich, aber natürlich mit geänderter Wagenreihung🤩

Und sehen nun einer Nacht in der Einflugschneise 🛬 entgegen. Die Maschinen auch mal direkt von unten betrachten, ergibt sich beim Reisen eher selten. Wie auch immer, wir sind schon mal in der Nähe, den Flug morgen sollten wir erreichen können.


Kommentare:

  1. Das Plankton fühlt sich geehrt und wabert glücklich in seinem Wasser. Habt eine gute Zeit. Was ein Glück übrigens, dass mein Auto nicht in umgekehrter Reihe bei Euch eingelaufen ist. Ich denk an Euch und beneide Euch!!!
    Beste Grüße aus Untersteinbach. P.S. Wetterbericht: Morgen hält hier der Frühling Einzug. 20° , blauer Himmel.....naja...so ähnlich. Bis dahin. Wink Wink

    AntwortenLöschen
  2. Winkt doch mal! So n bissel rechts vom "Ginnheimer Spargel" :)

    AntwortenLöschen