Samstag, 19. Januar 2019

... die Bilder, Schatz! ... und wir schwimmen ins Fjordland

Da gilt es, noch etwas richtigzustellen:
1. Dieses Foto im letzten Blog ... über die Verwendung waren nicht alle Beteiligten informiert!
2. Es gab keine Fotos? Doch, aber kein Netz, das die Synchronisation des technischen Equipments unterstützt hätte ... entgegen der Behauptung der Gastgeberin, es gäbe (O-Ton) Super-Internet-Empfang ... möglicherweise woanders, jedenfalls nicht bei uns.

Gestern waren wir unterwegs von der Otago-Peninschula zum Nugget Point (Südostzipfel der Südinsel), Unterkunft direkt am Strand. Ja, man kann es im Leben schlimmer erwischen 🤩.


Heute sind wir bei 5 1/2 Stunden Dauerregen -Ja, auch das kann NZL - ins Fjordland geschwommen


aber es gibt durchaus herausforderndere Reiseformen



Zuerst gab es bei Ankunft außer einer Regenwand 💧💧💧💧💧 NIX !!! zu sehen.
Dann wurde es besser


und besser


... und besser

Seufz ...


1 Kommentar:

  1. Bärbelchen, fühlst Du Dich bei dem Regen und den dicken Wolken 🌦 nicht wie zuhause (Hamburg und Norddeutschland). Mir kommt es so vor. Auch, dass der Wind die Wolken so herrlich schnell verschwinden lassen kann - gerade so- als ob der blaue Himmel aus dem Hut gezaubert wird!! 😘 LG Kerstin 😘

    AntwortenLöschen