Samstag, 26. Januar 2019

Tourismus auf Neuseeländisch

Unser Tag im Abel Tasman NationalPark: Wir machen eine Bootstour.
Ja, die Kiwis mögen es zügig 🛥

Unser Ziel: Awaroa Bay, ein Touristen-Hotspot

Für alle, die einen derart menschenleeren Strand nicht glauben können, hier noch der Video-Beweis:



Wochenendgestaltung bei den Kiwis:

Humor der Kiwis:

Und noch zwei Fotos zum Seufzen

Morgen starten wir über Nelson nach Picton, um am Montag die Fähre zur Nordinsel nach Wellington zu erreichen.
Voraussichtlich werden wir auf der Südinsel 3.300 km abgecruist haben.



3 Kommentare:

  1. Achtung!!! Auchtung!!!!
    Reisewarnung für Waikato…..
    Ich habe es mal eben ausprobiert. Die These des Antipodien zu Deutschland stimmt.
    Man nehme ein lange Bohnenstange (eine sehr sehr sehr lange Bohnenstange!), steche diese in den Sandkasten des Spielplatzes der Sander Grundschule und zack....kommt dieselbe in Waikato raus. Nach meinem kleinen Versuch mehren sich die Meldungen, dass Passanten in der Fußgägerzone von Waikato über ein unbekanntes ca. 15cm langes Holzstück stolpern. Sorry, da habe ich wohl etwas zu weit geschoben. Also Augen auf den Boden und nicht stolpern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir ein Glück, dass wir Waikato nur im Vorbeifahren streifen werden!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    das ist wirklich ... hach ... wunderschön! Genießt es und seid lieb gegrüßt vom Inselchen

    AntwortenLöschen