Mittwoch, 9. Januar 2019

Tag 1: Seilbahn - Architektur - Haustier ...

Normalerweise haben wir zu dieser Jahreszeit Skipisten und Seilbahnen in der Nähe.
Auch am (fast) anderen Ende der Welt brauchen wir zumindest auf Seilbahnen nicht zu verzichten..


Diese hier führt von der Harbour Front nach Sentosa, DER Freizeitparkinsel von Singapur..

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt sahen wir das Ergebnis des Auftrages „plane und baue ein Gerichtsgebäude“ (Supreme Court).


Also wir kennen kein vergleichbares Gebäude in Deutschland. ...

Besondere Form- und Faltkunst legen die hoteleigenen Handtuch-Beauftragten an den Tag: Jetzt haben wir also auch ein Haustier:


Der Abend war dann auch noch ganz ok. 🤩



Das Tagwerk von Travelpepper ist für heute vollbracht, gute Nacht 😴.

Kommentare:

  1. Ach Gott ach Gott....da weiß man garnet wo man anfangen soll.
    A) der Aufzug war anscheinend nicht defekt-------> oder doch Fallschirm?!
    B) Wenn ich den straffällig werden würde, dann will ich in DAS Gericht. Wobei, kommt auch auf die Inneneinrichtung an, da wird ja dann gerne gespart, wenn das Gebäude so teuer wird.
    C) DAS Haustier. Hm.....ich kann mich an eine Gegebenheit erinnern, in welcher Du Robert Deine Strümpfe mit einem Handtuch angezogen hast. Macht das nun das Hunde-Handtuch ganz alleine???? Oder frisst es die Socken? Hachmach… Bei Euch ist es jetzt etwa 1 Uhr Nachts? Ich denke, ich ruf Euch mal an! Grins

    AntwortenLöschen
  2. Solch einen Schlappohrdoggie hätte ich auch gerne. Macht der auch den Haushalt?LG aus dem nebligen Lindlar (heute haben wir nicht mal die grauen Wolken gesehen) Kerstin 😘

    AntwortenLöschen