Freitag, 22. Februar 2019

Paddel und Murmeln

Alles gut!
Die Ausläufer des Zyklons waren zum Glück nicht so heftig, wie angesagt. Geregnet hat es zwar, aber Paddel brauchten wir dann doch nicht und unser Hüttchen musste auch keine Schwimm-Qualitäten beweisen.
Der Ausflug zum Cape Reinga, wo Tasman Sea und Pazifik zusammenfließen, schien uns für diese Wetterlage dennoch zu ambitioniert (3:30 h eine Strecke).
Wir haben uns die Wairere Boulders angeschaut. Diverse Walks führen teilweise unter den großen Felsbrocken durch. „Easy Walks“ nennen Sie das hier .... na ja, Ansichtssache 😉.
Insgesamt wirkt das Areal, als hätten Riesen vor Jahrtausenden mit Murmeln gespielt und anschließend nicht aufgeräumt 🙃.





1 Kommentar:

  1. So....die Schonzeit ist vorbei. Es gehen die ironischen, bisweilen sarkastischen Menschen voran.
    Was ist an einer Wegstrecke von 3:30 h ambitioniert???
    Hinweg 3:30, Pause 0:30, Rückweg 3:30...…. sind 7:30 h. Für einen Arbeitstag fehlen da noch 90 Min. Also ich sehe da eine ausgelassene Möglichkeit, einen Vermesseralltag erlebt haben zu können. Und ein Gruß an die Riesen, wer sein Kinderzimmer net aufräumt, bekommt auch keine Fischstäbchen und kein warmes Glas Milch. Das ist heute so, war gestern so und zu Riesen Zeiten hoffentlich auch.....und nu wech mit den Kugeln.....Also wenn da heut Nacht jemand aufräumt....ich denke da staunt der ein oder andere morgen *denk*

    AntwortenLöschen