Sonntag, 17. Februar 2019

Silbernes Porzellan in Coromandel

An manchen Tagen braucht es nicht viele Worte. Heute war so einer. Seit dem 17. Februar 1994 schreiben die Travelpeppers ihre Lebensgeschichte zusammen, drum war heute silbernes Jubiläum. Und da wir sie seit dem 17.02.1999 auch verheiratet schreiben, war gleichzeitig Porzellanhochzeit.

Diese Reise mit ganz viel Neuseeland und etwas Singapur ist unser Geschenk an uns selbst und wir sind darüber ebenso glücklich wie über das Vierteljahrhundert, auf das wir zurückschauen können. Den Tag verbrachten wir in der Opito Bay und der Otama Bay, in einem Restaurant mit einem Namen, der zu uns passt und mit unseren Gastgebern auf deren Balkon. Das feudale Fläschchen auf dem Tisch hat übrigens unser Reisebüro zum Hochzeitstag spendiert, gleichermaßen unerwartet wie große Freude. Drei Tage nach dem Valentinstag haben wir auf unseren eigenen Tag der Liebe geprostet.









4 Kommentare:

  1. Hier ist nun selbst für meine Ironie und Sarkasmus kein Platz.
    Da kann man nur einfach gratulieren!
    Genießt den Moment, seid dankbar für die Vergangenheit und zuversichtlich für Eure weitere gemeinsame Zukunft.
    In Gedanken viel zu oft bei Euch grüßen Euch herzlich
    Eva und Thomas
    P.S. anstoßen werden wir noch

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich herzlich! Schön dass ihr beide offensichtlich auch rechtzeitig wieder gesund seid.

    Was macht Ihr zum 30.?

    AntwortenLöschen
  3. Happy Anniversary! 😍
    Selbst 2 Tage verspätet, kommt es von Herzen 💕 LG Kerstin und Glenn Ole (heute aus Kölle)

    AntwortenLöschen
  4. Da darf ich jetzt auch endlich gratulieren. Alles Gute für Euch . Sind stolz auf Euch.

    AntwortenLöschen