Donnerstag, 14. Februar 2019

Stecker gezogen

Letzter Eintrag: Di., 12.02., was ist seitdem passiert? Uns erreichen leicht besorgte Nachfragen.

1. Zunächst waren es tatsächlich die vorgesehen Ruhetage.

2. Dann wurde  einem Teil der Travelpeppers (TP) der Stecker gezogen 🔌 mit Fieberschüben an drei Tagen. Prognose / Entwarnung: das Tal wirkt durchschritten, Besserung zeichnet sich ab.

3. Wir haben die „Basis-Station“ in Hicks Bay vorzeitig verlassen und sind weiter gezogen  nach Ohiwa. Auswirkungen: bessere Stimmung, aber kein Netz ... also mal so gar keins. Tja, man kann nicht alles haben 😉.

4. Planmäßiger Stopp in Papamoa ist erreicht, ein Teil von TP macht Strandspaziergang bei 26/27 Grad, der andere Teil schläft sich gesund 🛌.

Noch ein paar Bilder:
East Cape mit großartiger Streckenführung („Straße“ kann man das nicht wirklich nennen).


Das Schild mit dem Hinweis auf die 800 Stufen zum Lighthouse ehrfurchtsvoll betrachtet, Hin- und Rückweg kurz im Kopf addiert (mit dem Schreck geht das auch ganz ohne Excel 😁), umgedreht und zurückgefahren.

Ohiwa hat zwar kein Netz, zeigt dafür eine grandiose Sunset-Show 😎.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen